gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weiß jemand wo man Ende September einen schönen, erschwinglichen Urlaub machen kann?

gefragt von kathawillwas am 23.07.2008 um 12:20 Uhr

Möchte ab dem 22. September in meinem Urlaub gerne nochmal wegfahren, würde aber gerne irgendwo hin, wo es nicht dauernd regnet, aber kann auch keine Reichtümer bezahlen... daher bin ich ziemlich ratlos und frage hier, ob jemand was weiß... ich kann maximal 400 Euro pro Person berappen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.971 Urlaub x 9.144 Sonne x 1.149

anonym
beantwortet von JessyJ am 23. Juli 2008 13:45
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wir waren in Portugal an der Algarve! Super Landschaft, super Wetter und super billig! 2 Wochen für pro Person ca. € 600,00 (unter www.ab-in-den-urlaub.de), Mietwagen vorort ebenso übers Internet in Deutschland gebucht (viel billiger :-) ca. € 180,-- für 10 Tage. LG JessyJ

DerAufbereiter
beantwortet von DerAufbereiter am 23. Juli 2008 12:26
1x

Wie wäre es mit dem Ostharz ? Im Herbst wunderschön, und es gibt sehr günstige Preise dort. Ich war vor 2 Jahren sehr positiv überrascht. Wegen dem evtl. Regen natürlich nicht so sicher...

anonym
beantwortet von lisamois am 23. Juli 2008 12:24
1x

Asien ist billig, allerdings ist der Transport dorthin teuer. Vielleicht bekommest du ja einen günstigen Flug nach bangkok. denn vor Ort kommst du mit 10 Euro pro tag komfortabel aus!

maiki01
beantwortet von maiki01 am 23. Juli 2008 12:23
1x

last minute türkei allincl.

anonym
beantwortet von lamar am 18. Januar 2009 23:49
0x

anonym
beantwortet von manfred67 am 24. Juli 2008 18:57
0x

Hallo! Generell würde ich Tunesien oder Türkei empfehlen! Da werden immer unglaublich Günstige Angebote gemacht und auch ansonsten ist es dort nicht teuer wenn man mal so rausgehen will! Schau zum Beispiel mal auf http://www.kelbi.de und dann auf Pauschalreisen! Da findest fu viele günstige Angebote.

anonym
beantwortet von reklovski am 24. Juli 2008 08:23
0x

Klar!Urlaub im eigenen Land! Der Bayerische Wald ist eine Top-Region im Herbst - nicht nur für ältere Leute! Wellness- und Aktivurlaub in der Region sind der Hit! Flugreise ist auch keine nötig - also auch noch Umweltfreundlich! Und für 400,00 Euro/Person kannst du fast schon zwei Wochen verreisen! Hotelinfos unter www.thula-landhotel.de Grüße! Volker

anonym
beantwortet von DavidPuddy am 23. Juli 2008 13:29
0x

in die toscana.

Steve9
beantwortet von Steve9 am 23. Juli 2008 12:21
0x

Südtirol zum törggelen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.