Frage von mainrao, 67

Weiß jemand, wo man einen schönen Urlaub mit dem Freund verbringen kann?

Ich würde gerne mit meinem Freund nächsten Sommer für ein paar Tage verreisen, am besten irgendwo, wo es warm ist bzw. am Meer. Kann mir jemand einen schönen Ort empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ameliajr, 45

Tunesien ist wunderschön. Italien und Griechenland kann ich als Reiseziel aber genau so gut empfehlen! :)

Antwort
von versus00, 26

"Für ein paar Tage" - da lohnt es sich wahrscheinlich nicht unbedingt, weit weg zu fliegen. Als nahes Reiseziel sehr zu empfehlen ist die Ostsee. So ist die Insel Usedom die sonnenreichste Region Deutschlands und hat -genau wie z.B. auch Rügen- sehr schöne Sandstrände.

Antwort
von Burni2704, 35

Dazu musst du nicht mal weit weg, die Ostsee bietet gerade im Sommer sehr viele Sonnentage und somit meist auch schöne Warme Urlaubstage. Ich empfehle Dir die Insel Rügen oder Insel Usedom, dort ist es echt schön, und die Strände sind der Hammer. Aber auch die Ostsee rund um Kühlungsborn ist sehr schön und empfehlenswert.

Gruß der Burni

Kommentar von Campari74 ,

...auch die ostfriesischen Inseln wie Langeoog haben was zu bieten. Ist zwar Nordsee aber trotzdem schööööön 🤗

Antwort
von dermitdemhund23, 31

Somalia. Oder Teneriffa, da ist es nie zu kalt oder zu warm, richtig geiles Wetter.

Antwort
von MrZurkon, 38

Gardasee

Antwort
von Stig007, 29

Spanien

Antwort
von Tellerwaermer, 25

Die Cote d Azur ist wunderschön. Ansonsten kann man ja auch an die Ostsee und wenn man Geld sparen möchte an die polnische Ostsee fahren.

Kommentar von tanztrainer1 ,

Mein Sohn war vor Kurzem in Stettin. Es hat ihm dort sehr gut gefallen. Vor Allem aber war es sehr preiswert!

Antwort
von derekshepherd, 36

Mallorca oder Türkei

Kommentar von Tellerwaermer ,

In ein Land mit der Gefahr eines Terroranschlags ...... Aug keinen Fall in die Türkei

Kommentar von derekshepherd ,

mittlerweile ist überall die Gefahr eines terroranschlages

Antwort
von tigerlill, 25

Italien