Frage von Zidane47, 71

Weiß jemand wo man einen Saugnapf kaufen kann um beulen raus zu ziehen (nicht im Internet sondern im Laden)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felix8x, 52

Ich kann es jetzt nicht genau sagen aber wenn du nicht weiter weist würde ich im Baumarkt oder auch bei nem AutoTeile (ATU) markt fragen.

Antwort
von wehans65, 33

ich habe ein Video gesehen, der macht die beulen so raus, und kostet nicht viel, der nihmt einen föhn nicht für haare, wenner so 5-7 mi, drauf war dann nahm er er ein Druckluft spray, und es geht

Kommentar von wehans65 ,

ich habe es auspropiert, es geht wirklich, da staune ich aber,

Antwort
von MikeyxD, 51

ich würds im baumarkt versuchen, in der klo-abteilung

Kommentar von Zidane47 ,

haha danke für deine Antwort aber die Saugnäpfe aus der Kloabteilung ziehen keine Beulen raus :D

Antwort
von checkpointarea, 31

Wenn Du Beulen rausmachen willst, brauchst Du einen Hammer und keinen Saugnapf, denn beulen sind vom Blech abstehend. Es sei denn, Du ziehst an der Innenseite des Bleches.

Kommentar von Zidane47 ,

meinte natürlich eine Delle 

Antwort
von wehans65, 18

na so viel Ahnung hast aber auch nicht, wenn du mit einen hammer drann geht's, kann man auch gleich auf denn Schrottplatz fahren, ich habe da eine besser , wenn du einnen fön hast der 1-2000grad, gibs für 16-25 euro, also nicht viel, und dann noch die druckgas reiniger, dann ist es so, ,wenn du mit denn fön , so 4.7 Minuten so 20cm weg bliebst, dann mit mit denn druckgas frau sprühen, dann siet man wie es weg geht,

Kommentar von Zidane47 ,

Du meinst wahrscheinlich den über mir mit deinem Kommentar aber ich habs hin bekommen mit Heißklebe Pistole, Stopfen und Gleithammer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community