Frage von nSz972, 55

Weiss jemand wo man einen Ghost Writher findet?

Antwort
von Digarl, 13

Wofür brauchst du den? Du hast Buch als Thema .. ich denke das würde sich fürs erste nicht rentieren wenn du ein Buch veröffentlichen willst und es von jemand anderes schreiben lässt (und wenn es kein "Einschlag" ist wird es sich gar nicht rentieren).

Aber ich weiß ja nicht wofür du einen brauchst, deshalb:

Es gibt viele Internetseiten wo man sowas findet. Dort kannst du, meist kostenlos, anrufen und dich nach Seitenpreis, Dauer, Themen etc. erkundigen. Ebenso solltest du deine genauen Vorstellungen, Erwartungen und extra Wünsche äußern. Die Leute am Telefon werden sicher zuhören da diese als Ghost Writer nicht unbedingt regelmäßig Aufträge bekommen (wenn verdienen sie aber gut).

Kommentar von nSz972 ,

Film drehbuch 😏

Kommentar von Digarl ,

Willst du das Drehbuch dann auch verfilmen oder einfach für dich haben? Oder brauchst du es eventuell "nur" als Projekt bzw. Hausarbeit für etwas?

Denn ich finde, dass Ghost Writer sich nur für informative Dinge eignen. In Büchern und Drehbüchern kommen ja Emotionen und Meinungen vor, diese sollten von dir sein da du am ende eventuell unzufrieden damit bist da es nicht ganz deiner Einstellung entspricht. Geld würde es dennoch nicht zurückgeben (ist ja schon geschrieben).

Außerdem braucht man für eine Verfilmung ja entweder Kapital oder Sponsoren. 

Kommentar von Digarl ,

PS: Ich will dich von nichts abhalten sondern nur vor einem eventuellen finanziellen Verlust warnen.

Antwort
von Merlin19, 17

Googeln. Gibt es Webseiten für. Nur seriöse mit Bewertungen auf anderen Seiten nehmen.

Antwort
von OZZY4, 33

Bei einem Ghost Rider kann ich dir weiterhelfen.

Da gibt es 2 gute Dokumentationen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten