Frage von LPMarvin99, 36

Weiß jemand wo man eine Idee für ein neuen Spongebob Schwammkopf Film hin schicken muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Osirus, 21

Stephen Hillenburg
United Plankton Pictures, Inc.
11400 W Olympic Blvd.
Suite 590
Los Angeles, CA 90064-1574
USA

Antwort
von Nico0363, 22

Ich denke, du müsstest dich an "nickelodeon" wenden. Ich glaube die hatten diese Serie mal gekauft. Sry, aber ich guck das nicht mehr, sonst würde ich dir eine Garantievollere Antwort geben

Kommentar von Nico0363 ,

Also ich habe das dass letzte mal geguckt, als ich 9 war...