Frage von justmisaki, 35

Weiß jemand wo man ein Rin Kagamine Cosplay kaufen kann(bis 100€)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kurisutihna, 8

Ich würde mich mal bei mycostumes.de umschauen. Das ist ein Deutscher Shop und den kannst du zu 200% vertrauen. Die sind super nett und auf fast jeder größeren Con vertreten.

Antwort
von laraschiebler, 16

Amazon: http://www.amazon.de/Kagamine-Cosplay-Japanischen-Custume-Coslive/dp/B00D1SBI7W