Frage von xluxlu, 222

Weiß jemand wo man ein lockersitzendes Adidasshirt für Damen herbekommt? (Online) Auf Seiten wie: Adidas, Snipes und Amazon gibt es nichts.. ?

Hier ein Beispiels Shirt..(Ist ein Sreenshot von WeHeartIt) Bis jetzt hab ich so ein T-Shirt nur für Männer gesehen (Auf der Adidas Seite)

Wäre es ok wenn man als Frau ein Männer shirt anhat

Antwort
von muschmuschiii, 195

absolut ok: da steht doch nicht drauf - nur für Männer - oder - nur für Mädels -. Für mich ist das einfach unisex!

Kommentar von xluxlu ,

Auf der Adidasseite ist das halt in der Kategorie Männer. Ich bin mir halt nicht sicher ob es aufgrund des Schnittes blöd aussehen könnte.. Aber ich glaub dass die Frau auf dem Foto auch ein ''Männershirt'' anhat..

Kommentar von muschmuschiii ,

das glaube ich auch! da du ja ein locker sitzendes shirt suchst, bist du bei den "Männern" auch gut aufgehoben. Ein solches shirt unterscheidet sich nicht im Schnitt, nur in der Größe und der Farbe.

Viel Spaß mit deinem zukünftigen Adidas-shirt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten