Frage von cippoa, 47

Weiß jemand wo man diesen Giraffen zum schaukeln herbekommt?

Es gibt einen Plüschgiraffen, den "Gerry von Bounceroo". Ich habe nicht rausfinden können wie man diesen bestellen kann. Bitte helft mir mal weiter, wenn ihr wisst wie man diesen bekommen kann.

hier ein Video:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von butz1510, 24

http://www.innbp.co.uk/product/baby-swing-pooh-4/ --- ist im Moment aber nicht auf Lager. Aber man kann sich per Mail benachrichtigen lassen, wann's die wieder gibt

Kommentar von cippoa ,

danke

Antwort
von cippoa, 28
Antwort
von Berlinfee15, 23

http://spiele.ladenzeile.de/kuscheltiere-kuschelgiraffe/

Vielleicht möglich das "Großwild" hier zu finden?....:)

Eingabe musst Du nur korregieren!