Frage von Guuurlz, 42

Weiß jemand wo man diese Schuhe kaufen kann oder bestellen (wohnr in Hh)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 17

Das sind adidas NMD X R1 Primeknit im Colorway (UNity Pink/Unity Pink/Core Black), adidas Produktnummer BB3687.

Dieser Damenschuh kam Ende September in den Fachhandel und ist bis auf wenige Restexemplare bereits wieder ausverkauft. Hier z.B. noch in Gr. 40

https://www.overkillshop.com/de/adidas-wmns-nmd-xr1-primeknit-bb3687.html

Antwort
von drakiing, 20

Schau mal auf der adidas Seite.