Frage von melisaguel, 21

Weiß jemand wo man diese Rebook Classics herbekommt?

Frage steht oben. Am besten mit Link wenn es die im Internet irgendwo zu kaufen gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 19

Im Fachhandel ist der Rebook Classic Leather Spirit Coral Pink ausverkauft.  Rebook Freestyler in einem vergleichbaren Farbton kann man noch bei Ebay finden

http://www.ebay.com/itm/Reebok-Freestyle-Hi-Coral-Glow-White-Retro-Aerobic-Women... 

Kommentar von melisaguel ,

Gefallen mir leider nicht aber danke

Antwort
von Shany, 21

ebay vielleicht