Frage von rosalinde64, 27

Weiß jemand wo man die Trauerfeier von Helmut Schmidt nochmal anschauen kann?

Weiß jemand wo man die Trauerfeier von Helmut Schmidt nochmal anschauen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windspender, 27

Trauerfeier und Staatsakt für Helmut Schmidt (23.11.2015)

Kommentar von rosalinde64 ,

Vielen herzlichen Dank 

Antwort
von me2312la, 22
Kommentar von rosalinde64 ,

Vielen herzlichen Dank 

Antwort
von pilot350, 24

möglicherweise in der Mediathek vom NDR

Kommentar von rosalinde64 ,

Danke schön ich habe dort geschaut aber nur schriftliches gefunden. Aber trotzdem vielen Dank