Frage von anonym1612, 483

weiss jemand wo man die schuhe kaufen kann,in den beiden farben?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 360

Sieht mir nach Customs aus wüsste nicht das es den Huarache in dem Colorway gibt.

Ein Brauner der ähnlich aussieht wäre der Huarache im Colorway Umber Brown/ Black/ White mit der Stylenummer 318429 301

http://moresneakers.com/wp-content/uploads/2014/11/2-Nike-HuaracheX2.jpg

Könnte auch sein, das es sich dabei um Nike ID Schuhe handelt aber die Farben sind momentan nicht bei Nike ID verfügbar

Ein ähnlicher zu dem Rosanen wäre wohl der Nike Huarache aus dem Aloha Pack. Stylenummer 725076-600

Das wäre dann dieser schöne Schuh

http://www.ebay.de/itm/NIKE-AIR-HUARACHE-FLORAL-PRINT-PINK-ALOHA-ALL-SIZES-3-9-5...

Hoffe ich konnte helfen :)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 241

Das sind keine normalen Serienschuhe. Da braucht man nur auf die Bildquelle achten. Der flamingofarbene Huarache ist ganz interessant.

Der Customizer Trybut verkaufte solche Schuhe z.B. über die Plattform Bigcartel..

http://trybucustom.tumblr.com/post/128798797637/nike-air-huarache-flamant-rose-f...

Antwort
von dubistamarsxh, 255

Vlt mal im Nike Store schauen oder bei foot Looker :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community