Frage von norules4life, 22

Weiss jemand wo man die Prepaid Maestro karte in Deutschland bekommt?

Angeblich gibt es mittlerweile auch ein Prepaid Maestro Karte , weiss jemand wo man die in deutschland bekommt ? finde nichts =/

danke

Antwort
von Kirschkerze, 18

Was soll denn eine Prepaid Maestro Karte sein? Nein sowas existiert nicht..Für was benötigst du die denn?

Kommentar von Talkuser ,

doch es gibt auch sog.Debitkarten mit Maestro Akzeptanz.Maestro gehört zu Mastercard Organisation.In der Prepaid Variante gibt es in Deutschland drei Anbieter die diesen Dienst zur weltweiten Bargeldversorgung und Zahlung anbieten.Das wäre die Number26,Wirecard-Bank und die Fidor Bank AG!Ob sich das Lohnt steht auf dem anderen Blatt,die Wirecard Bank lässt sich diesen Service ohne Bonitätscheck teuer bezahlen.Die normalen EC-Girokarten sind seid 1991 ebenfalls an das Maestro Netz mit angeschlossen.Ein Solventer Kunde wird auch so eine EC Karte von seiner Bank nicht bekommen,lediglich nur eine Servicecard wo man Bargeld ziehen kann und am Kontoauszugsdrucker die Auszüge drucken kann,bezahlen an der Kasse in den Geschäften geht nicht.

Antwort
von PinguinPingi007, 7

Du meinst die Prepaid-MasterCard? Die Kriegst du bei deiner Hausbank...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten