Weiß jemand wo man die Fischarten Strömer und Schneider kaufen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin Kia999,

versuche es doch einmal bei dem Fischereibetrieb unter dem ersten Link. Falls Dir dort nicht geholfen wird, sollte man Dir eigentlich die Fischereireferenten der baden-württembergischen Regierungspräsidien (2. Link) oder die Kollegen der Bayerischen Landesanstalt für Landwirtschaft in Starnberg (3. Link) geeignete Bezugsquellen nennen können.

http://www.braun-fischfarm.de/diefischfarm.php

http://www.portal-fischerei.de/bundeslaender/baden-wuerttemberg/rechte-spalte/adressenliste-der-fischereiverwaltung-in-baden-wuerttemberg/

http://www.portal-fischerei.de/bundeslaender/bayern/

Viel Erfolg und liebe Grüße

Achim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerandereAchim
09.02.2016, 18:19

"... sollten Dir eigentlich ..." sollte dort stehen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, die Landesfischereiverbände Bayerns oder Baden-Württembergs zu kontaktieren. Die führen ja sicherlich Besatzmaßnahmen durch und sollten daher Bezugsquellen kennen.

http://lfvbayern.de/

http://www.lfvbw.de/

3