Frage von AylinGames, 16

Weiß jemand wo man die epische version von Bauklötze von Mika Kobayashi finden?

Während manchen Stellen in Attack on Titan kam ja das Lied Bauklötze vor. Nur war die Version von dem Lied die vorkam viel epischer als das Original. Weiß jemand ob man die Version überhaupt finden kann?

Danke schon mal im Voraus! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 4

Es kann natürlich sein, dass es im Anime eine Variation von Bauklötze gibt, so genau hab ich das nicht mehr im Kopf. Aber ich weiß, dass eine Passage von Bauklötze in einem anderen Lied noch einmal aufgegriffen wird und das Lied ist "epischer". Sie singen dort die Passage ab:

Ist das der Zerstörer oder der Schöpfer mit der Glut des Hasses schwenken wir die Schwerter. usw.

Das Lied heißt et'aek 0N ta I tn. Besser geht's am Handy nicht, sorry. Ist auf derselben CD gleich der erste Track. Vielleicht erinnert dich die Passage so wie sie da gesungen wird ja dran.

 

Kommentar von AylinGames ,

Dankeschön! Hattest Recht. :)

Kommentar von ougonbeatrice ,

Na also :) 

Danke und kein Problem

Antwort
von BleachAnimeFan, 10

Die Version?