Frage von SP020714, 500

weiß jemand wo man den royal rumble 2016 von wwe kostenlos anschauen kann?

Egal ob auf deutsch oder auf englisch! hauptsache ich kann ihn mir anschauen! Danke im voraus!

Antwort
von Qqwsdl999, 388

Läuft nur auf dem WWE Network :) für neu Kunden gibts nen Freien Monat danach kostet es 9.99 $ pro Monat ^^ http://de.wwe.com/wwenetwork ... Ansonsten empfehle ich Watchwrestlingup.info oder watchwrestling.ch aber dort ist die Qualität wesentlich schlechter - 360p

Kommentar von SP020714 ,

hab mich im wwe network schon angemeldet doch es funktioniert nicht ! :(
dort steht dann immer ich habe das konto an paypal schon hinzugefügt

Kommentar von Qqwsdl999 ,

Haben viele ein paar Probleme mit :/ ^^ nur da hab ich keine Ahnung von :D 

Kommentar von SP020714 ,

na super :D wie funktionieren die streams die du im kommentar erwähnt hast ?

Kommentar von Qqwsdl999 ,

Wenn du auf Watchwrestlingup.info bist klickste einfach auf Royal Rumble und liest dir das durch je nach dem wie gut dein English ist :) ich kopiere aber mal das Entscheidende :D [ 

WWE Royal Rumble 2016 Live Streaming Links
Live Links Will Be Updated @ 6.10PM EST
] :)

Kommentar von SP020714 ,

ab wann kann ich mir den dann anschauen?
weil jetzt steht ja da nix weiteres dort als live links will be updated @ 6.10 pm est bla bla ?

Muss ich mich dann da auch noch anmelden?

Kommentar von Qqwsdl999 ,

Der KickOff startet um 1:00 Uhr Nachts das richtige Rumble beginnt dann um 2:00 Uhr Nachts :) man muss sich nicht Anmelden ^^

Kommentar von SP020714 ,

also wenn ich um 1:00 uhr auf die seite watchwrestlingup.info geh und auf royal rumble klicke beginnt er dann automatisch??

Kommentar von Qqwsdl999 ,

Nein etwas anders ^^ du klickst auf Royal Rumble und dann werden dort vor 1:00 schon verschiedene links auftauchen zwischen denen du dann aussuchen kannst das sind dann alles verschiedene Streams von verschiedenen seiten ... strahlen aber alle den Rumble aus ^^

Kommentar von SP020714 ,

weißt du zufällig was ich dann für einen nehmen sollte?! :)
sind die dann alle auf englisch oder ?

Kommentar von Qqwsdl999 ,

Ne leider muss man überall drauf klicken und gucken welcher für dich der beste ist von der Qualität und vom Sound her :D ^^ und ja das ist alles English :)

Kommentar von SP020714 ,

also um kurz vor 1:00 uhr geh ich dann auf den royal rumble und such mir einen stream aus und dann funktioniert das?

ok :)

Kommentar von Qqwsdl999 ,

Da du nichts bezahlst kann es sein dass es Stocken kann auch je nach Internetverbindung :D schlechte Qualität meistens zum mindest ...ist nur selten das Annehmbare Qualität dabei ist ^^ 

Kommentar von SP020714 ,

ja hilft dann eh nicht muss ich dann sehen was funktioniert ^^
aber danke dir ! :)

Kommentar von Qqwsdl999 ,

Jauu :D 

Antwort
von fgfgd01, 258
Kommentar von SP020714 ,

da muss man sich ja anmelden!?

Kommentar von SP020714 ,

und da kann man sich nur mit kreditkarte anmelden und ich hab keine

Kommentar von Qqwsdl999 ,

Nicht machen :) das sind schlechte seiten ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten