Frage von Raquel20, 284

Weiß jemand wo man den Film "Kartoffelsalat nicht fragen" komplett gucken kann?

Kompletter Film anschauen im Internet

Antwort
von Applwind, 194

Warum wollen sich alle die Arbeit der Leute ergaunern. Kauf ihn dir doch 10€ ist nicht die Welt. Sonst schau Dagi auf YouTube ist kostenlos. Der Film ist es meiner Meinung nicht wert, nur Geld Macherei.

Kommentar von Raquel20 ,

Nein ich möchte ihn mir anschauen. Jeder hat eine andere Meinung vill gefällt er mir.

Kommentar von Applwind ,

Kostenlos und legal bekommst du ihn nicht. Illegale Seiten nenne ich dir sicher nicht. Such auf YouTube sonst

Antwort
von Nemesis900, 213

http://www.amazon.de/gp/video/detail/B018HO6WE8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&keywords=...

Kommentar von Raquel20 ,

kostenlos 😅⁉

Antwort
von pn551, 137

Schau bei Movie 2k nach. Da läuft er.

Antwort
von mxxnlxght, 131

Wer will diesen Film sehen?! Mir wurde gesagt dass der Film so gut war, dass sie sogar fast einmal gelacht haben.

Kommentar von Raquel20 ,

Ich möchte diesen Film sehen und mir selber ein Bild machen 🙌 außerdem spielt eins meiner Lieblings Youtuberin mir💜

Kommentar von mxxnlxght ,

Dagi? xD hahahaha

Kommentar von Raquel20 ,

richtig 🙋🙌

Kommentar von Y0DA1 ,

dann ist es kein Wunder, dass du nicht googlen kannst

Kommentar von Raquel20 ,

Was soll das denn heißen? 😠

Kommentar von Raquel20 ,

sorry das ich mich nicht so gut mit dem Internet auskenne und nicjt so viele Tricks habe wie ihr

Kommentar von Y0DA1 ,

google ist ein Trick????????

Wie hast du "gutefrage.net" überhaupt gefunden?

Kommentar von mxxnlxght ,

Y0DA1 hahahahahahah xD

Kommentar von Y0DA1 ,

na die Frage ist ja berechtigt ^_^  :D

Kommentar von Raquel20 ,

Ja ist gut.

Kommentar von Raquel20 ,

ihr seit ja so witzig.

Kommentar von FloPinguin ,

Haha dagi xD hab gehört die kommt eh nur kurz vor

Kommentar von Raquel20 ,

na und ??? trotz allem möchte ich ihn mir anschauen

Antwort
von anti45, 47

schlechtester Film aller Zeiten !

Antwort
von Y0DA1, 194

wieder jemand, der die Mysterien von google noch nicht kennen gelernt hat

Kommentar von Raquel20 ,

dann hilf mir doch 😊

Kommentar von Y0DA1 ,

oh man, zu bl.......... zum......

hier:
http://lmgtfy.com/?q=kartoffelsalat+nicht+fragen+ganzer+film
ist das so schwer?

Kommentar von mxxnlxght ,

http://streamcloud.eu/cx9xw633aalr/xf-kartoffelsalat-x264.mkv.html

Achtung: Werbung ist verstörend. Brauchst halt nen adblocker.

Kommentar von Raquel20 ,

hallo??? geht's auch was netter??? ich hab dir nichts getan okey

Kommentar von Y0DA1 ,

dann nutze deine eigenen Möglichkeiten mal und google selber, bevor du solche Fragen stellst

Kommentar von Raquel20 ,

Das Problem an Filme im Internet und auf dem Handy gucken ist dass man nie den richtigen findet und nie den ganzen Film

Kommentar von Y0DA1 ,

gebe in google "ganzer Film" mit ein und deine Chance den ganzen Film zu finden erhöhen sich um ein vielfaches

Kommentar von mxxnlxght ,

deswegen kann man ja auch netflix und amazon prime abonieren, dann hat man das problem nicht, wenn man sich nicht auskennt.

Kommentar von Raquel20 ,

sry dass ich noch andere menschen nach Hilfe frage die sich vill besser auskennen oder mehr wissen wo man was finden kann

Kommentar von Raquel20 ,

Hab ich dir irgendwas getan??? ich habe nur nett gefragt und bekomme solche dummen antworten

Kommentar von Y0DA1 ,

drumme Frage = dumme Antwort

so einfach ist das ;)

Kommentar von Raquel20 ,

😒 da denkt man 1 mal dass man auf andere hoffen kann dass sie einem weiterhelfen und dann solche besserwisser

Kommentar von Y0DA1 ,

also erstens, ich habe dir die Lösung zu deiner Frage gegeben

zweitens hättest du selbst ohne Probleme auf die Lösung kommen können, hättest du google (oder eine andere Suchmaschine) genutzt.

und drittens du bist selbst schuld, dass du noch aufgezogen wirst, wenn du dich so anstellst wie hier:

Kommentar von Raquel20 

sorry das ich mich nicht so gut mit dem Internet auskenne und nicjt so viele Tricks habe wie ihr


Kommentar von Y0DA1  

google ist ein Trick????????

Wie hast du "gutefrage.net" überhaupt gefunden?

Einfach mal nur 5 sec. selber nachdenken und schon hättest die Lösung gehabt. Da du aber lieber andere für dich denken lässt, ist es kein Wunder, dass man so auf eine solch dumme Frage reagiert.

Bei einer guten oder berechtigten Frage helfe ich immer sehr gerne!

Kommentar von Raquel20 ,

jo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten