Frage von lucasgeorgotto, 32

Weiß jemand wo man bunte Haarfarbe herbekommt, außer aus dem Internet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, 7

Beim Friseur oder im Friseurfachhandel (einfach mal googlen ob ihr sowas bei euch in der Nähe habt).
Dort sind sie aber meist auch teurer als im Internet.
Ansonsten wären Läden für Gothic-kleidung auch noch eine Möglichkeit, dort findet man die Farben oft und das zu annehmbaren Preisen.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 10

beim friseur, im friseurbedarf oder in gothic/metal/alternativeshops wie zb colours.

Antwort
von FruityPunch, 21

frag doch mal beim Frisseur oder Drogerie ^^

Kommentar von RainbowHorse ,

drogerie

Antwort
von shaniqua111, 11

Drogerie ist unwahrscheinlich. Meistens verkaufen Frisöre bunte Tönungen.