Möchte diesen Sommer endlich mal außerhalb von Europa Urlaub machen. Allerdings habe als Studentin auch nicht wirklich viel Geld zur Verfügung. Hat jemand einen Geheimtipp?

Thailand, Malaysia, Indonesien, China. Hier meine Lieblingsreiseveranstalter http://www.berge-meer.de/internet/ywBMSonderprojekteBase.nsf/Frame/N2582D2U806AS...

Asien. Je länger, desto billiger, weil die Flugkosten sich dann relativieren. In Indien kannst Du gut für 10 - 15 € am Tag leben.
Günstiger Flug und günstige Vor-Ort Kosten bietet sicherlich auch Thailand an.
Sehr günstig ist auch Bolivien in Südamerika. Da sind die Flugkosten aber höher als nach Asien.
Am günstigsten ist sicherlich ein Rucksackurlaub, aber das ist ja auch nicht für jeden das Richtige.
Hallo, Thailand ist relativ günstig. Da kommt es halt drauf an, wann genau du hinfliegen kannst, denn der Flug variiert preislich sehr; dafür sind die Kosten vor Ort sehr erschwinglich. Nur mal so als Bsp: waren Apr 07 auf Ko Tao, haben dort unseren Tauchschein für umgerechnet 160 EUR gemacht (=sehr günstig) und haben dort bei der Tauchschule für uns beide für 9 EUR/Nacht bezahlt (hübsches Bambushäuschen).
Du findest weltweit kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten über www.hospitalityclub.org oder couchsurfing.com. Wenn Du lange vorher einen Flug buchst wird Du über eine Suchmaschine immer fündig

Urlaub in Tschechien. Preiswert und gut.
Aber mal im ernst. Keiner weiß was Du gerne im Urlaub machen möchtest. Am Strand in der Sonne braten geht in Tschechien eben nicht so gut.
boriswulff am 2. Juli 2008 10:09 Achso. Ich lese gerade außerhalb von Europa. Sorry. Dann ist Tschechien nichts. Dann kannst Du aber noch etwas weiter östlich in Russland Urlaub machen.
heligirl am 2. Juli 2008 10:09 Möchte ja nicht klugsch..., aber tschechien gehört zu Europa. Und sie sucht doch was außerhalb von Europa.
heligirl am 2. Juli 2008 10:10 Ok, selbst gemerkt ;-)
boriswulff am 2. Juli 2008 10:12 Ja sorry liebe Heli,
hatte den Text nur kurz überflogen und hatte das außerhalb irgendwie erst nach dem absenden gelesen. Mein Fehler.
Als Mann sollte man eben nicht versuchen im Büro zu arbeiten und nebenher hier Fragen beantworten :)
Männer sind eben nicht multitaskingfähig :)