Frage von Daelyria, 52

Weiß Jemand wo und in welchem Dorf das Grab von Bloody Mary liegt?

Antwort
von Daelyria, 24

Es gibt da aber noch was was mich zum grab führt etwas naja ...was man nicht unbenigt denken kann ...diese frage geht aber auch an alle Hellseher . weiß jemand etwas damit anzufangen

Antwort
von PatrickLassan, 33

'Bloody Mary' war ein Name, dem man Maria I. gab, Sie wurde  in London in der Westminster Abbey beigesetzt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Maria\_I.\_%28England%29#Tod\_und\_Nachfolge

Falls du dich auf die Legende beziehst, wonach 'Bloody Mary' erscheint, wenn man vor einem Spiegel ihren Namen ruft: Das ist nichts weiter als eine Legende.

Kommentar von Daelyria ,

diese frage ist prinzipiell an die gedacht die daran glauben . Ich beziehe mich aber nicht auf Mary Tudor die erste .

Kommentar von PatrickLassan ,

Selbst die, die daran glauben, werden dir nicht sagen können, wo diese Sagengestalt beerdigt wurde.

Kommentar von Daelyria ,

das glaube ich eher weniger ;D

ich habe mal unter YT das Kommentar gefunden das jmeand mal zur Klassenfahrt gefahren ist zu einen englischen Dorf ..wo halt diese gruppe auf einem Friedhof war ..da haben sie halt so ein moosüberdecktes grab gefunden und da frage einer von ihnen ob der friedhofswärter das moos abmachen könnte und darunter fand man dann den namen :Bloody Mary

Kommentar von PatrickLassan ,

Hübsche Geschichte, die aber leider einen großen Haken hat: Es ist schwer vorstellbar, dass auf einem Grabstein etwas anderes steht als der Name der dort beigesetzten Person. 'Bloody Mary' würde mit ziemlicher Sicherheit dort nicht stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten