Frage von Wiki24, 37

Weiß jemand wo in den nächsten paar Monaten gute Konzerte statt finden sollten am besten auch in Berlin, Hamburg usw. sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von clasham15, 12

* 14.09 Justin Bieber in Berlin * 08.06 Chris Brown in München * 29.06 Coldplay in Berlin * 16.08 Rihanna in Berlin *14.08 Cro in Coburg * 16.04 Shawn Mendes in Köln * 23.04 Sarah Connor in Frankfurt * 07.12 David Garrett in Frankfurt ...

Antwort
von doesanybodyknow, 25

Hab gehört in Berlin und Hamburg gibt's demnächst ein paar gute Konzerte.

Kommentar von Wiki24 ,

Weißt du auch welche Musiker so auftretten sollen

Kommentar von doesanybodyknow ,

Von Beyonce bis Howard Carpendale - alles dabei.

Antwort
von Vollhorst123, 16

Hängt davon ab, welche Musik du gut findest. Ne gute Mischung wären festivals...

Kommentar von Wiki24 ,

Stehe so auf Lana del Rey, Ed sherran, Arctic monkeys...

Kommentar von Vollhorst123 ,

Da musst du schon seperat nach deren Tourdaten gucken. Meist folgen Tourn nach Album-veröffentlichungen.

Antwort
von GenLeutnant, 18

01.06.2016 in Leipzig - Red Bull Arena