Weiß jemand, wo ich Zahlen finde, wie viele Autokäufe geplant sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Planung, wie viele Autos verkauft werden, liegt bei den Herstellern, und da wirst du nicht rankommen.

Was du aber machen kannst ist dir die Zulassungsstatistiken vom KBA angucken und anhand der Daten eine eigene Hochrechnung machen. Vllt. haben die auch schon eine Prognose gemacht, musst du mal schauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Plattform die mir diese Daten für Amerika und Europa anzeigt. Ich kann die Nachfrage vieler Branchen ablesen und habe deshalb einen tollen Vorteil im Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arbeitsbiene80
12.10.2016, 10:14

Das kostet doch bestimmt

0
Kommentar von JNHLRT
12.10.2016, 10:15

Einmalig ca. 20€

0

In einer Glaskugel.

Gedankliche Absichten von Menschen, sich demnächst ein Auto zu kaufen, werden nicht aufgezeichnet oder gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung