Frage von Misspelled, 54

Weiß jemand wo ich Windows 8.1 updaten kann zu Windows 10?

Weiß jemand von euch vielleicht, ob man mit dem Windows 8.1 ... ich finde diese Version einfach abartig ... auch auf das Windows 10 updaten kann. Ich habe das Windows 10 jetzt bei einer bekannten gesehen und finde es einfach besser und hätte das auch. Die hatte vorher das Windows 7 und bekam sogar eine Anfrage ob sie das Windows 10 haben würde.

Bei mir war das Windows 8.1 beim Kauf des Rechners vorinstalliert und ich habe bis jetzt immer noch keine Anfrage von Windows bekommen ob ich die Version 10 haben möchte.

Auf der Windows-Seite habe ich schon nachgesehen, habe aber keine Informationen zu dem Update für Windows 8.1 gefunden.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Und JA ich weiß was für Meldungen über das Windows 10 im Umlauf sind, aber das stört mich nicht. Von mir aus können die sich meinen PC komplett angucken und rumspionieren, ich habe nix zu verbergen.

Bitte nur Antworten zur Update-Frage und keine Erklärungen zu in den Medien hochgeputschten Gegnern von Windows 10.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe und LG Misspelled

Antwort
von Marcobvb, 25

Probier mal das Media Creation Tool. Darüber habe ich auch das Upgrade gemacht. Funktioniert tadelos.

Antwort
von KatzenEngel, 25

ich werde regelmäßig dazu aufgeforderd, ich solle updaten...

doch ich möchte das NOCH NICHT!

komisch, dass Du diese automatische Aufforderung nicht bekommst.

Könnte sie Dir übergeben sozusagen (geht aber leider nicht), da ichs nicht möcht, mich nervt das.

Aber wenn Du Windows 10 besser findest, hoffe ich, dass Du es schaffst, frag doch mal Deine Freundin, wo sies her hat ;)

Ich komme bestimmt auch noch auf den Geschmack ;) irgendwann im nä. Jahrtausend ;))

P.S.: Sorry, les grad erst, dass Du nur direkte Antw. möchtest. Habe aber nichts aus den Medien geschr., nur was mir grad so einfiel - sorry :(

Viel Glück :)


Kommentar von Misspelled ,

danke für deine nette Antwort ... du kannst es nur noch bis Ende Juli updaten, danach so habe ich es heute gelesen, geht das wohl nicht mehr... soviel ich weiß bekommen alle die die Windows 8 und 8.1 haben diese Anfrage nicht, das ist ja mein Problem gewesen. Trotzdem ganz lieben dank für deine Antwort. LG missy

Kommentar von KatzenEngel ,

oh, danke für die Antwort. Ich habe aber Windows 8.1 und bekomme ständig die Anfrage...- wehre mich noch dagegen :(

Kommentar von Misspelled ,

Mein Sohn hat das Windwos 10 installiert und ist mega zufrieden damit. deshalb möchte ich es ja auch haben, weil ich das Windwos 8 hasse wie die Pest. Das Windwos 10 ist eine Mischung aus Windwos 8 und dem alten Windows und superleicht zu bedienen. Also wenn ich diese Anfrage bekommen sollte, werde ich sie nutzen.

Antwort
von peterobm, 30
Antwort
von onomant, 19

Hier kannst du dein Upgrade manuell starten.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von DieAntwort99, 34
Kommentar von KatzenEngel ,

Ist das dann umsonst?

Weil wenn ich regelmäßig angefragt werde (siehe meine Frage), steht "für einen begrenzten Zeitpunkt umsonst)

Kommentar von DieAntwort99 ,

Steht ja dran "bis 29. Juli umsonst"  Das heißt du kannst es bis zu diesem Zeitpunkt kostenlos runterladen und auch über diesen Zeitpunkt hinaus nutzen. 

Bei dem Datum geht es lediglich um das Herunterladen, nicht um das Nutzen des Betriebssystems.

Kommentar von KatzenEngel ,

danke für Deine Antwort :)

Kommentar von DieAntwort99 ,

Gerne ^^

Kommentar von Misspelled ,

Vielen lieben Dank für den Link ... ich hoffe ich bekomme das hin, mit dem herunderladen, sonst hilft mir immer mein Sohn. 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lg Missy

Kommentar von DieAntwort99 ,

Gerne :-) Das Herunterladen an sich ist sehr einfach - da kannst du nicht viel falsch machen ^^

Danke, wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten