Frage von cheater981, 36

Weiß jemand wo ich The 100(Serie) auf Deutsch schauen kann. Auf Seiten wie Bs.to sind nicht alle Folgen auf Deutsch. Danke im Vorraus!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shenlong22, 26

Serienstream.to

Kommentar von Shenlong22 ,

Wenn da auch nicht alles auf deutsch ist wurde es eben nicht weiter übersetzt

Antwort
von XxwolfsgeheulxX, 2

Also ich habe sie auf Serienstream gesehen. Hat auch alles problemlos geklappt. Am besten ist es auf dem Server 'streamcloud' von serienstream. :)

Antwort
von cheater981, 24

Danke, hier sind sie auf Deutsch <3

Kommentar von Shenlong22 ,

Kein Problem.