Frage von Alexander522, 41

Weiß jemand wo ich solche Schuhe herbekomme wie auf diesem Bild?

Also ich find die Sche mega schön und ich wollte einfach fragen, ob jemand vielleicht weiß welche Marke das ist oder wo es ähnliche gibt (muss nicht unbedingt die gleiche Farbe sein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 12

Das sind Air Jordan 1 Retro, Nike Stylenummer 554724-017. Stammen aus dem Jahr 2014. Der Schuh ist nur noch vereinzelt im Fachhandel zu finden

http://de.basketzone.net/towar.3029.nike.air.jordan.1.retro.mid.powder.blue.html...

Andere Farben/Modelle gibt es noch ausreichend im Fachhandel

https://www.kickz.com/de/catalog/fullTextSearch?initialQueryString=air+jordan+1+...

Antwort
von N4OMI, 14

Das sind Nike Jordans :) Die findest du ganz einfach auf Google oder der Nike Homepage :)

Antwort
von Attagus, 14

Sieh mal hier nach, ob du etwas Passendes findest https://www.google.de/search?q=nike+air+jordan+blue&biw=1280&bih=673&...

Antwort
von Apfelmatsch, 32

Das sind auf jedenfall Jordans (gehören zu nike )

Kommentar von Alexander522 ,

Oke danke~