Weiß jemand wo ich solche mini LED´s herbekomme? Brauche sie für einen Deko Artikel!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne irgendeinen Bezug ist auf einem Foto nie zu erkenne, wie groß etwas ist.

Welchen Durchmesser hat die LED?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist Deine Beschreibung unvollständig. Was für ein Gerät, von welcher Firma? Ggf. weitere Daten, die zur Identfizierung des Produkts führen. LEDs giibt's inzwischen wie Sand am Meer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissi92ndh
09.12.2015, 17:47

Das Gerät ist selbst mit einem 3D Drucker hergestellt worden. Die LED´s allerdings wurden seperat verwendet. Man muss diese fertig kaufen können und ich wollte fragen ob jemand weiß wo es die gibt.
Kann dann nochmal gucken ob ich eine Produktnummer erkennen kann

0

Conrad Elektronik, Pearl.de

Die müssten sowas im Programm haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung