Frage von xxlyang, 54

weiß jemand wo ich "rance 01: The Quest for hikari" mit deutschen untertiteln gucken kann?

ich und meine freudin wollen den hentai angucken doch sie ist nicht so englisch begarbt und ich kann mir auch besseres vorstellen als durchegehen englische untertitel zu übersetzen, wisst ihr wo man den hentai auch mit deutschen untertiteln gucken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yuuukira, 40

Wieso auch immer man einen hentai mit sub gucken will ^^ aber hab mal gegoogelt hier gibt es 2 Episoden auf ger sub http://hentaisun.com/Media/Show/2722/Rance-01-Hikari-wo-Motomete-The-Animation

Kommentar von xxlyang ,

ja frag mich nicht...ihr idee :D

Antwort
von TheAge65, 32

Du möchtest mit deiner Freundin einen Hentai gucken und sie akzeptiert das??

Oh man... wieso hab ich nie so ein Glück -.-

Kommentar von xxlyang ,

ja schon,

war sogar ihr Vorschlag :P

hat mich auch ziemlich gewundert, bin aber mehr als zufrieden mit ihr 8D 

Kommentar von TheAge65 ,

Oh Gott, auch noch ihr Vorschlag... *neidisch*