Frage von xxgiiirllxx, 96

Weiß jemand wo ich Powerpoint kostenlos herunterladen kann?

Hey Also ich muss eine Powerpoint präsentation für die Schule machen. Ich habe zwar Powerpoint aber das ist auf Win10 und man muss dafür Geld bezahlen . Ich habe schon auf paar Seiten geguckt aber da kommen im nachhinein solche Seiten wo man sich anmelden muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von veilchenfuerth, 40

OpenOffice
Damit kannst du PowerPoint Präsentationen machen, Texte schreiben , Tabellen erstellen und noch vieles mehr
Bin persönlich begeistert von OpenOffice

Antwort
von LordPhantom, 48

Du kannst dir Powerpoint oder Google Präsentationen fürs Handy im Play Store downloaden. Damit kannst du auch Powerpoint Präsentationen machen, wenn auch nur mit weniger Funktionen. Mehr weiß ich leider nicht.

Antwort
von HuntFight, 48

Es gibt eine kostenlose Variante: Open Office

Kommentar von xxgiiirllxx ,

Ok danke :)

Kommentar von HuntFight ,

kein problem :P

Antwort
von lauraa1199, 43

Lad dir OpenOffice runter, ist kostenlos und du kannst da auch eine powerpoint erstellen

Antwort
von Justadrama, 26

Legal kannst du es nicht kostenfrei runterlasen, wenn es denn was kostet. Gibt es evtl irgendwo eine Demo-Version?

Ansonsten hat google eine Alternative. Heißt "Google Präsentationen". Ich habe es aber noch nie genutzt, weiß auch noch ob man die Präsentation auf den PC runterladen kann, alle Angaben ohne Gewähr. ^^

Antwort
von NiklasRi, 28

Kostenlos bekommst du ms PowerPoint nicht. So gibt aber gute Alternativen wie libreoffice (nachfolger von OpenOffice). Da kannst du die Präsentation auch unter ppt bzw.  pptx (dem PowerPoint-format)  Speichern 

Antwort
von WtFiWwY, 19

Libre Office hat auch ein Powerpoint Programm (Freeware)

Antwort
von 21Toasty12, 14

Kannst das auch über Google Drive machen.

Bonus: überall errichbar

Minus: Nicht so viele funktionen

Antwort
von Cabanera, 12

Windows und Office sind unterschiedliche Produkte, die man kaufen muss.

Es gib aber auch kostenlose Office Pakete, die mit Microsoft Office kompatibel sind.

Schlau machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten