Frage von MsDeina, 39

Weiß jemand wo ich online vertrauenswürdig Tickets für Ariana Grande für 2017 in Antwerpen kaufen kann?

Ich suche dringend Karten für ihr Konzert in Antwerpen, für andere Länder wie Schweden etc finde ich Karten auch für Frankfurt, aber wo kann man welche für Antwerpen bestellen, wo machen das die Leute aus Belgien?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eventhelfer, 23

In Belgien hat der TeleTicketService das Verkaufsrecht für die Ariana Grande-Tickets.

Kommentar von MsDeina ,

Vielen Dank! Kann man der Seite vertrauen, da da sein Sitzplatz Ticket nur 55 Euro kostet, nicht das es keine originalen sind oder man nachher gar keine bekommt, obwohl man bezahlt hat..

Kommentar von eventhelfer ,

Der TeleTicketService gehört zur selben Firma, dem die Halle gehört. Keine Sorge also, die sind vom Veranstalter wirklich beauftragt worden.

Kommentar von MsDeina ,

Ein großes Dankeschön!

Antwort
von MarvelxX, 32

kauf sie bei eventim.de da hab ich meine 5 sos tickets auch her :)

Kommentar von MsDeina ,

aber Antwerpen ist dort nicht zu finden..

Kommentar von MarvelxX ,

und bei ticketmaster ?

Kommentar von MsDeina ,

Leider nur Amsterdam.. Wollte aber nach Antwerpen..