Frage von Miau530, 15

Weiß jemand wo ich noch Tickets für das Bring me the horizon Konzert am 20.11. in Münster herbekomme (NICHT von vivago.de oder besteventtickets,.de)?

Brauche noch 2 Tickets für das Konzert kann aber nicht mehr als 40 Euro pro Karte zahlen. Danke schon im Voraus für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windspender, 15

schau öfters auf deren Facebookseite, dort verkaufen manchmal fans noch karten bzw frag dort mal an oder schau bei ebay kleinanzeigen nach.

Antwort
von Nuessesindeklig, 7

Bei ebay gibt es sicher noch welche :)

Antwort
von Daniel101012, 11

Da würd ich aufpassen wenn die karten nicht übertragbar sind sie nicht mehr gültig