gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
34 

Weiß jemand wo ich moderne Damenschuhe in großen Größen (43/44) bekomme? Wenn mögl

gefragt von amy83 am 09.07.2007 um 16:07 Uhr

Wieso sehen die Hersteller von Schuhen nicht endlich ein dass es immer mehr Frauen mit großen Füßen gibt? Finde kaum moderne erschwingliche Damenschuhe in den Größen 43 und 44. Schätze da bin ich nicht alleine. Vielleicht kennt ja jemand einen geeigneten Onlineshop? Wer kann mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

frau (396)
modern (32)
weiblich (19)