Frage von Kingdiren, 31

Weiß jemand wo ich mir Diese Schuhe besorgen kann Nike Vapour 8?

Ich weiß diese Schuhe sind von 2012 aber ich brauche sie dringend und wenns geht sollte man es in euro verkaufen nicht dollar oder so danke im voraus !.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lajencupcake, 14

Gib mal bei Google die Schuhe ein und gehe dann auf Shopping, da müsste bestimmt was dabei sein.

Antwort
von jediyodachiller, 16

http://www.ebay.de/bhp/nike-mercurial-vapor-viii Du hast echt schlechte internetkenntnisse habibi bzw. bessere englischkenntnisse würden nichts schaden - du solltest darauf achten nach dem richtigen Modell zu googeln. Bei "Nike vapour" kommt bei mir auch nichts raus. Bisschen denken..

Kommentar von lajencupcake ,

Die heißen doch vapor oder?

Kommentar von jediyodachiller ,

Steht im Link