Frage von superboy2000, 76

Weiß jemand wo ich kostenlos legal Filme schauen kann bzw vl download?

Kino.to kino2k klappt auch nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackmouse2, 55

Movie4k

Kommentar von superboy2000 ,

Das ist es thx hilfreiche antwort

Kommentar von Blackmouse2 ,

kein Problem :)

Kommentar von Weisheit5415 ,

Ich dachte das wurde von den Piraten gesperrt

Antwort
von cannabernich, 32

falls du dir serien anschauen möchtest kannst du auch auf bs.to gehen. burining series, die seite ist sehr gut und hat echt viele serien :) 

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 33

Legal und kostenlos ? selten 

aber 

YouTube, Netzkino 

Antwort
von floppydisk, 37

genau wie die von dir genannten sind auch alle anderen kostenlosen möglichkeiten illegal.

Antwort
von 2001vanessa, 35

Yabeat

Kommentar von superboy2000 ,

eher nicht ist ein youtube conserver

Antwort
von lutsches99, 30

Kostenlos und legal passt nicht zusammen