Frage von maximilim, 68

Weiß jemand wo ich Koch Knöpfe bedrucken lassen kann?

Ich würde gerne Koch Knöpfe mit unserem Firmen Logo bedrucken lassen kann mier jemand sagen wo ich dass machen kann??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soucier, 41

Ja das geht, frage mal nach Profi dress (im Internet)

Antwort
von Dackodil, 68

Vielleicht mal da fragen, wo ihr eure Berufsbekleidung kauft. Die drucken oder sticken ja auch Logos auf die Kleidung.

Kommentar von maximilim ,

hab ich schon die machen sowas nich aber trotzdem danke

Kommentar von Dackodil ,

Schade, hätt ja klappen können :-(

Googel mal "Knöpfe bedrucken". Jede Menge Ergebnisse. Ich war nur zu faul die auf Eignung durchzusehen.

Kommentar von maximilim ,

das is es such schon 2 Wochen und find nichts brauchbares :(

Kommentar von Dackodil ,

Ja, dann :-(

Antwort
von Joschi2591, 65

Was sind denn Koch Knöpfe?

Kommentar von maximilim ,

ich mein damit die Knöpfe an Koch jacken

Kommentar von Dackodil ,

Hab ich mich auch gefragt.
Ich vermute die Knöpfe an einer Kochjacke, also Berufsbekleidung.

Kommentar von Joschi2591 ,

hätten ja auch die Knöpfe (Drehregler) an den Kochherden sein können, oder ein Schreibfehler und er meinte Kochtöpfe.