Weitere Informationen
Es stellt gratis einen Deutsch-Italienisch, bzw. Italienisch-Deutsch Diktionär zur Verfügung. Ausserdem gibt es auch Italienisch-Lernhilfen, Beispielsätze sowie interessante weiterführende Links.
Ich lerne sehr gerne Italienisch, weil mir diese Sprache unheimlich gut gefällt und wollt fragen ob ihr gute deutschsprachige Internetseiten wisst, wo man bildlich lernen kann und nicht nur lesen und pauken muss. ich denke an memory, kreuzworträtsel, satzverbindungen, logikspiele zu italiensch etc. Hat jmd ideen ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

"Rosetta Stone" soll gut sein, aber es ist englisch und ich bin mir nicht völlig sicher, ob auch Italienisch angeboten wird.

Danke für diesen Hinweis! Ich habe zwar etliche Links zu Italienisch gesammelt, aber Spiele habe ich dabei bisher nicht berücksichtigt. Das wird sich künftig ändern. Aber es ist ganz einfach: Googeln. Suchbegriffe eingeben wie +italienisch +memory oder +kreuzworträtsel etc. Dann findest Du beispielsweise Babelland. Liebe Grüße Linguis - www.fremdsprachenweb.net
Es stellt gratis einen Deutsch-Italienisch, bzw. Italienisch-Deutsch Diktionär zur Verfügung. Ausserdem gibt es auch Italienisch-Lernhilfen, Beispielsätze sowie interessante weiterführende Links.