gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weiß jemand wo ich im Internet gute Programme finde um bildlich Italienisch zu lernen?

gefragt von bestidogy am 20.12.2008 um 21:59 Uhr

Ich lerne sehr gerne Italienisch, weil mir diese Sprache unheimlich gut gefällt und wollt fragen ob ihr gute deutschsprachige Internetseiten wisst, wo man bildlich lernen kann und nicht nur lesen und pauken muss. ich denke an memory, kreuzworträtsel, satzverbindungen, logikspiele zu italiensch etc. Hat jmd ideen ?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Italienisch (313)
Fremdsprache (256)
Lernprogramm (31)