Weiss jemand wo ich Hitlers MEIN KAMPF, original, Ausgabe von 1934 ( Das Buch ist 1 a, zu historischen Zwecken natuerlich) versteigern kann. Gibt es da was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt davon noch so viele Exemplare, daß es sich kaum lohnt, das Ding zu versteigern. Und wer am Inhalt interessiert ist, kauft sich sowieso die kommentierte Neuauflage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzuhause
07.04.2016, 12:09

wozu braucht man da eine "kommentierete" ausgabe??

ich kann mir selber eine meinung zu einem buch bilden. da brauch ich sicher keinen der mir erklärt was ich dazu zu glauben habe

0

Das Problem ist das wenn du das Buch besitzt ist das strafbar ! und sonst geh zu einem Museum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzuhause
07.04.2016, 13:15

wie kommst du auf diesen unsinn? es war noch nie strafbar as buch zu besitzen oder zu verkaufen solange es ein original war.

2