Frage von Steffus95, 28

Weiß jemand wo ich große Mengen 1K PUR Schaum herbekomme?

Ich suche nach recht großen Mengen 1 Komponenten Polyurethanschaum. Das größte was ich bislang gefunden hab sind 750ml Dosen, aber das gibts doch sicher auch in größer (hoffe ich zumindest^^)

Antwort
von FragendesWeb, 9

Was heißt große Mengen?

Du hast ja schon 750 ml Gebinde vorgegeben, was schwebt Dir vor?

Wenn Du für so etwas Bedarf im Zusammenhang mit yachtbau/Bootsbau oder Wohnmobilausbau hast, vergesß es, denn normaler Montageschaum nimmt Waser auf, was zu Schimmel führen kann!

Kommentar von Steffus95 ,

ich dachte da an 5kg aufwärts.

nee, das ist für mehrere Schränke gedacht, die ich isolieren/dämmen will

Antwort
von pharao1961, 16

In Baustoffmärkten findest du das nicht. Die haben nur Verpackungseinheiten für die herkömmlichen Schwarzarbeiter...

Wende dich mal an die Hersteller. Sicher haben die größere Behältnisse in denen nur der Schaum ist und für die man zusätzlich noch Druckluft oder was ähnliches braucht.

Antwort
von Denischen, 20

Da musst du in einen speziellen Baustoffhandel:) die müssten so etwas haben denke ich

Kommentar von Steffus95 ,

so Richtung OBI, Praktiker, Toom oder wirklich "nur" für Baustoffe ein Spezialhandel?

Kommentar von Denischen ,

Das sind Standard Baumärkte es gibt von hornbach einen speziellen Baustoffhandel da musst mal rein gehen ansonsten was bei dir in der Nähe und Umgebung ist weis ja nicht wo du wohnst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten