Herold am 18.09.2009 um 18:13 Uhr
Ist eine schon ältere Trommelwaschmaschine.
Bitte nicht auf die BOSCH-Seite verweisen. Dort ist nichts zu finden.
Freue mich über gute Tipps!
HIer gibt es eine Seite, da gibt es einen Link, wo man Gebr.anleitungen downloaden kann:
http://www.bosch-home.com/de/hausgeräte/infomaterial/gebrauchsanleitungen.html

da es ein älteres modell ist,musst du die daten hier eintragen und die anfrage hier absenden: http://www.alle-bedienungsanleitungen.de/waschmaschinen-bedienungsanleitung/bosc...

Es gibt doch von den Herstellern so Kundendienststellen , sicher auch in deiner Nähe. Da würd ich mal vorbeischauen.
Herold am 18. September 2009 18:27 Naja, ich werde es mal versuchen. Danke!

Haste Siemens schon versucht ?
Herold am 18. September 2009 18:15 Nee! Siemens hat doch mit Bosch nichts zu tun!
SevenStarMantis am 18. September 2009 18:18 Doch. Bei Küchengeräten sind die fusioniert !
SevenStarMantis am 18. September 2009 18:19
Herold am 18. September 2009 18:19 Danke! Ich versuche es mal. Allerdings ich die Maschine schon recht alt (Weiß nichts genaues!)
Schon mal beim Händler nachgefragt?
Herold am 18. September 2009 18:18 Die Maschine ist bestimmt mind. 20 J. alt. Die habe ich privat gekauft.
Oje, dann lohnt sich die Reperatur eh bald nicht mehr - oder?
Herold am 18. September 2009 18:23 Es ist nichts kaputt. Ich habe sie noch garnicht bedient (gebraucht gekauft). Hab nur keine Ahnung, wie man am besten vorgeht.
Achso, bei der Bedienung kann vielleicht deine Mutter oder Schwiegermutter weiterhelfen. Das kann doch nicht so schwer sein.
Herold am 18. September 2009 18:27 Die kennt sich leider auch nicht aus. Naja, notfalls kriege ich das schon irgendwie hin. Wenn ich aber dazu etwas lesen könnte, wäre es natürlich besser.

Schon mal gegoogelt? Es gibt Seiten, die bieten nur PDF-Anleitungen an!
Herold am 18. September 2009 18:16 Ja, ich leiere schon einige Zeit, finde aber nichts.
Danke. Das hatte ich schon. Bei meinem Typ wird nichts gefunden.
Dann würd ich mich an einen Boschhändler in der Nähe wenden oder hier anrufen: Vielleicht bekommt man die Anleitungen kostenlos oder so viel dürften die ja nicht verlangen:
Original Gebrauchsanleitungen: 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche - für 3,9 Ct./Min. aus dem Festnetz der T-Com (Mobil ggfs. abweichend): Telefon: 01801-335304 Fax: 01801-335308 E-Mail: spareparts@bshg.com
Hallo, ich danke Dir! Ich werde es mal über diese Angaben versuchen.