Frage von Schuldi, 30

Weiß jemand wo ich eine Dichtung für Ansaugbrücke CitroenC5 V6 3,0 bekomme ,außer von Citroen?

Ich muß Zündspulen beim C5 V6 wechseln und die hinteren drei sind unter der Ansaugbrücke ,deshalb brauche ich eine neue Dichtung .Bei Citroen haben die Preise die sind ausserirdisch und nicht gerechtfertigt für mich.Weiß jemand wo ich so eine Dichtung noch bekomme? Danke im voraus....

Antwort
von peterobm, 16

Bei Autoteile.DE zum Bleistift. Man benötigt die Fahrzeugdaten aus der Zulassungsbescheinigung I 

Antwort
von Rambazamba4711, 19

Ein grosses Vergleichsportal für Autoteile ist dieses: http://www.daparto.de/
Dort kannst Du Dir den besten Preis raussuchen.

Kommentar von Schuldi ,

Ich habe mich fast totgesucht!Das Teil nennt sich Ansaugkrümmerdichtung und ich hatte von Citroen die Info Ansaugbrückendictung.Hab das jetzt bei Daparto gefunden,ich war so auf Ansaugbrücke fixiert das ich Ansaugkrümmer immer ignorierte.Danke

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Gerne doch.

Antwort
von Hancook2102, 21

Amazon
Autoteile24.de

Antwort
von Hancook2102, 22

Ebay :)

Antwort
von Breezy645, 19

hast du mal so im internet gesucht bei diversen autoteileseiten '?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten