Frage von mazerunnerlover, 38

Weiß jemand wo ich ein aktives Harry Potter RPG Forum finde oder braucht jemand einen CO-Admin?

Hallo! :)

Ich suche ein aktives Harry Potter RPG Forum oder aber jemanden der eines im Aufbau hat und noch einen Co-Admin sucht!

Am liebsten in der next generation :)

Außerdem wäre es super wenn Dylan O'Brien (und wenn möglich Kaya Scodelario und Katherine McNamara) als Avatarperson noch frei ist (sind), da ich diesen dann für meinen Charakter gerne nutzen würde! :D (Es sei denn, wie unten gesagt, wir erstellen ein komplett neues dann würde ich diese 3 quasi gern "reservieren")

Interesse hätte ich auch daran, wenn jemand ein komplett neues HP RPG Forum erstellen möchte. Schön wäre es dann, wenn derjenige sich ein wenig auskennt mit der Erstellung eines Forums und was man alles so machen kann, da ich damit leider noch keine Erfahrung gemacht habe und es gerne lernen würde.

Ich habe außerdem viel Zeit und würde mich gewissenhaft den Aufgaben eines Admins widmen und gerne immer neues lernen wollen. (Irgendwann fängt schließlich jeder mal an.) :)

Zum schreiben habe ich Whatsapp, Facebook, Twitter und Instagram. Eines hast du sicher auch :)!

Alles weitere kann man ja dann auch klären :)

Also? Gibt es ein aktives Forum mit oben genannten freien Avataren, jemanden der einen Co-Admin zum Aufbau sucht oder ein ganz neues erstellen möchte unter euch?

Liebe Grüße,

mazerunnerlover

Antwort
von starshine001, 4

Hallöchen!

Ich hätte eines gestartet, dass ich alleine nicht weiterführen kann!

http://die-neue-aera.forumieren.net/

Wir spielen in 2016, Harrys Kinder sind also noch nicht in der Schule.

Ein kurzer Prolog:

"Althea!", schreckte eine weibliche Stimme die junge Frau aus
ihren Gedanken. Sie hatte gerade einen steinernen Wasserspeier
bewundert, der auf den Dachzinnen eines alten Herrenhauses stand, das
Maul weit aufgerissen. "Madgey!", antwortete sie erfreut. "Du bist
spät!". "Du auch!", erwiderte Madgey unbeeindruckt. "Du solltest dir
eher Gedanken um dich machen: Im Gegensatz zu mir stehst du nicht gerade
in seiner Gunst! Einzig und allein die Tolipans: Seine treuesten,
besten..". "Spar dir die Worte, Madgey!", zischte Althea erbost. "Auch
die Lundstroms haben einen hervorragenden Ruf in seiner Gefolgschaft!".
"Haben sie das noch immer nach dem Fiasko von vorgestern?", fragte
Madgey herrausfordernd, wobei sie kaum ihr eigenes selbstgefälliges
Grinsen verbergen konnte. "Es war ein Missgeschick!", verteidigte sich
Althea. "Ein Missgeschick, dass er dir ganz sicher nicht so schnell
vergeben wird! Komm jetzt, wird sind schon spät genug!". Althea wollte
protestieren, besann sich jedoch eines Besseren. Gemeinsam traten die
beiden Frauen durch das Tor des Herrenhauses in einen großen, langen
Raum, in dem als einzige Möbelierung ein langer, aus Eichenholz
gefertigter, Tisch stand. "Althea und Madgey!", ertönte eine schwere,
männliche Stimme. "Ihr seid sehr spät!". "Entschuldigt, Herr!",
antwortete Althea ängstlich. Der Urheber der Stimme jedoch schien sie
gar nicht zu hören. "Herr?", meldete sich Eric Barnes, ein schmächtiger
Todesser mit braunen Haaren, zu Wort. Alberic Edgecombe wandte sich
langsam um und fixierte ihn mit einem stechenden Blick. "Eric!", sagte
er spöttisch. "Ich sehe keinen Grund für dich, zu sprechen! Nicht nach
dem Fiasko in der Winkelgasse!". Eric starrte auf das polierte Holz des
Tisches, antwortete jedoch nicht. "Alarcius!", wandte sich Alberic an
einen blonden Todesser mit blauen Augen. "Ich möchte doch sehr hoffen,
dass du deinen Auftrag ordnungsgemäß ausgeführt hast!". Alarcius Elphick
sah nun erfreut aus: "Das habe ich, Herr! Ich kann mit Freuden
berichten, dass Laurentia Olney, die Leiterin der Abteilung für
magisches Transportwesen, nun unter einem Imperius - Fluch steht!".
Alberic nickte. "Nun, dann wird es ja nicht mehr lange dauern, bis auch
die anderen Abteilungen unter meiner Kontrolle sind! Dann können wir uns
größeren Zielen zuwenden!". Er starrte in die Leere mit einem ebenso
wahnsinnigen Blick wie der seines großen Vorbilds.

Wenn du Interesse hättest, schau doch vorbei!

Erwarte dir nicht zu viel, noch keine Mitgleider! :( Aber das wird schon noch was!

Antwort
von queenmo, 38

Hi, ich hätte ein Forum, und wir suchen einen Moderator, allerdings sind weder Dylan noch Kaya frei, allerdings Katherine.

Dann habe ich noch eins, was zwar in der Next Gen spielt, was auch noch im Aufbau ist und wo alle drei frei sind, indem Rose, Albus und Co. schon erwachsen sind.

Falls du daran kein Interesse hättest, ich bin persönlich immer bereit ein neues Forum zu erstellen. :) Denn ich liebe es immer wieder Mal mit neuen Leuten zuarbeiten.

Ansonsten noch zusätzlich gesagt ich arbeite nur mit Xobor, welches auch sehr leicht ist. Und mache das schon seit knapp 2 Jahren.

PS: ich liebe the maze runner auch ;) PPS: ich habe alle diese Dinge, wo man sich schreiben kann :)

Kommentar von mazerunnerlover ,

Hallo :)! 

Ich freue mich riesig dass sich jemand gemeldet hat, haha :)

Ich wäre daran interessiert an dem wo Albus und co schon Erwachsen sind (Dylan und Kaya sind mir meine Lieblinge, auf die verzichte ich so ungerne :D). 

Ein ganz neues würde ich auch sehr, sehr interessant finden! Vor allem weil ich ja gerne lernen würde wie das alles funktioniert, da ich es wirklich interessant finde und gerne lernen würde als Co-Admin mit zu machen :)! Ich hoffe du bist geduldig, da ich wie gesagt davon noch nichts gemacht habe und eigentlich so überhaupt keinen Plan bisher habe. Aber ich bin lernfähig und sehr begeistert davon etwas zu lernen. Ich würde wirklich gerne mal mit dabei sein wenn man ein Forum aufbaut und ich habe auch jede Menge Zeit (und Geduld) dafür :)

Xobor hatte ich bereits als Möglichkeit im Blick, da trifft es sich gut dass du mit diesem arbeitest! :)

Maze Runner ist super, hehe :) 

Wenn du magst schreibe ich dir als Nachricht dann meine Kontaktdaten zu FB, WA, Insta oder Twitter? :)

Kommentar von queenmo ,

Ich könnte meine Hauptadmina fragen, ob du da mitwirken darfst. :) Ansonsten können wir auch ein neues starten :) 

Falls du skype hast, fände ich das noch ein stück besser, ansonsten whatsapp :) bei beidem kann man mich täglich erwischen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community