Frage von Asmodina95, 59

Weiß jemand wo ich ein ähnliches Kleid herbekomme ?

Nicht aus China und aus gutem Material :) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 10

@ Asmodina95

Da wirst du eine Weile im Netz danach suchen müssen.

Suche mal danach:

von welchem Designer hat Miley Cyrus ihre Kleider

was für eine Modemarke trägt Miley Cyrus

Miley Cyrus versteigert ihre Kleider auf Ebay

Oder du speicherst dir das Foto ab und suchst über Google Bilder

Noch eine Möglichkeit:

Du suchst  alle Seiten mit "Abendkleider" durch

Kommentar von Turbomann ,

Lieben Dank für den Stern

Antwort
von Gizem15, 1

p&c

zara

kaufhof

asos (online)

urban outfitters