Frage von DerFussballLieb, 20

Weiß jemand wo ich E Tickets kaufen kann das bedeutet ich sie selber ausdrucke? Am besten für Fussballspiele Bzw auch supercup etc?

Weiß jemand wo ich E Tickets kaufen kann das bedeutet ich sie selber ausdrucke? Am besten für Fussballspiele Bzw auch supercup etc

Bitte will welche kaufen für bayern vs dortmund etccc

Antwort
von balvenie, 16

Wenn es für den Supercup E-Tickets geben sollte, dann werden diese wie immer ausschließlich bei offiziell authorisierten Anbietern zu kaufen sein. Also die beiden Vereine und in diesem Fall Eventim, wo das Spiel bereits gelistet, aber noch nicht im Verkauf ist.

Kommentar von DerFussballLieb ,

weist du denn sonst wo ich Etickets bekomme? außer Etix.com oder wird es bei etix.com Auch bald supercup oder Bundesliga karten geben?

Kommentar von balvenie ,

Wie gesagt: Für dieses Spiel ist auch Eventim Verkaufspartner! Ich weiß zumindest, dass z.B. auch Hertha BSC über Eventim seine Bundesliga-Tickets verkauft. Vielleicht nutzen ja auch andere Vereine Eventim. Welchen Systemen die beiden Vereine angeschlossen sind, weiß ich nicht. Daher kannst du bei Vorverkaufsbeginn es auch direkt dort versuchen.

Etix ist kein eigenständiger Anbieter, der Fußballkarten selbst verkauft. Die teilnehmenden Vereine nutzen lediglich die dort ganz gut funktionierende Software-Plattform als Basis, ihre Tickets zu verkaufen. Der Ausgangspunkt, wenn man nach Fußballtickets sucht, kann also immer der ausrichtende Verein sein. Dort wird in die jeweiligen Ticketshops verlinkt, in denen heutzutage sicherlich auch meist E-Tickets erhältlich sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community