Frage von Kikux3, 44

Weiß jemand wo ich dieses T-shirt kleid her bekomme?

Antwort
von 0Milli0, 13

Google Bilderückwärtssuche hats ausgespuckt :3

http://ringrocking.jimdo.com/festivals/festival-styling/festival-fashion/

"Go To Outfit

... deshalb ist mein lieblings Festival Look für die Konzerttage Jeanshorts und Bandshirt mit Vans, kombiniert mit einem Flanellshirt und Overknees. Beim Tanzen, Springen und Moshen wird einem mit dem Outfit nicht zu warm aber wenns kalt wird muss man nicht frieren.

Denn wenn es tagsüber sehr warm ist, wird es meißt abends trotzdem ordentlich kalt. Dafür nehme ich mir dann das Flanellshirt mit, dass ich mittags einfach um die Hüfte binde und wenn die Sonne weg ist und es kalt wird hält es mich super warm. Wenn ihr sehr schnell friert, dann empfehle ich euch eine ganz dünne Steppjacke. Habe mir so eine mal bei H&M gekauft und die lässt sich super klein zusammenfalten und hält trotzdem extrem warm. Ein Hoodie mit Kaputze oder eine Jacke tuen es  normal auch immer, die sind mir nur etwas zu sperrig.

Wenn ich mich für eine Kurze Hose entschieden habe, dann nehme ich auch immerOverknee-Strümpfe mit. Die halten dann abens die Beine warm und sie sind super leicht zu verstauen.

Manschmal ist das Wetter ja auch nicht so schön und es regnet, dann empfiehlt sich auch eine lange Hose.  Wer ein Zwischending aus langer und kurzer Hose möchte, dem empfehle ich eine Leggins."

Man sieht auch an den Beinen, dass das untere eine Hose ist :x

Hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten