Frage von Totorooooo, 993

Weiß jemand wo ich dieses Septum Piercing kaufen kann ?

Ich brauche dringend Hilfe !!!

Hab ein Bild von einem Septum bei Google gesehen, dass ich UNBEDINGT haben muss ! Kann mir jemand weiterhelfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Judiii, 672

Schau mal bei etsy :)

Antwort
von Schocileo, 553

Schau mal bei crazyfactory.

Antwort
von Blattsee9090, 487

Schon im Internet geschaut? :D

Da findet man alles mögliche ;)

Antwort
von Ssaerskilt, 325

Amazon!!!