Frage von Celinemara9, 47

Weiß jemand wo ich dieses gürtel auf die schnelle her bekomme bzw verkaufe ihn jemand ?

Suche diesen Gucci Gürtel in schwarz 1,5 cm breit. Hat jemand eine Ahnung wo es ihn gibt? Bei Gucci nur mit sonderbestellung, also wenn ich Pech habe kommt er erst Mitte Januar. Oder verkauft ihr jemand? (Größe 75,80)

Antwort
von claudiles, 9

Der Gürtel sieht ja mal schick aus. Wird wahrscheinlich auch nicht gerade günstig sein. Hast du ihn denn mittlerweile gefunden? Wenn ja, wo bist du denn fündig geworden und was kostet er denn?

Ich finde ja Gürtel generell total schick. Da gibt es so viele, die ich mir persönlich kaufen würde, wenn ich nur etwas mehr Geld hätte lach. Aber mal im ernst, wenn du den Gürtel noch nicht gefunden hast, dann schau dich doch mal auf http://www.gürtel-infos.de um. Es kann gut möglich sein, dass die dort Infos zu genau diesem Gürtel haben, sodass du dann am Ende den passenden Shop findest, um ihn zu bestellen.

Hast du denn auch mal in den entsprechenden Läden deiner Umgebung nachgeschaut oder direkt mal nachgefragt, ob man den bestellen könnte? Wahrscheinlich ist er im Internet günstiger zu haben, aber dafür hast du halt oftmals das Risiko, nicht zu wissen, ob es ein Plagiat ist oder nicht.

Antwort
von dandy100, 24

Guck halt mal bei ebay oder ebay kleinanzeigen

Antwort
von loloft, 23

Bist doch schon da wo man ihn kaufen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten