Frage von oreo171, 70

Weiss jemand wo ich diese nike roshe runs noch bestellen kann?

Ich hab schon in allen schuhläden in meiner stadt geguckt. Keiner hat die noch in 46. hab auch schon bei amazon, ebay, zalando und otto geguckt. Nirgendswo gibt's die. Weiss jemand wo man die noch bestellen kann?

Antwort
von Priiime, 23

Überall die Triple blacks sind immer vorrätig

Kommentar von oreo171 ,

Ehm nein ??? In snipes, footlocker, side step, runners point in meiner stadt habe ich auch überall nachgefragt. Kener von denen hat die leider. Und auch im internet hab ich auf zalando, amazon, otto, ebay nirgendswo meine größe gefunden. Hab auch auf vielen amderen seiten geguckt und sind alle angeblich ausverkauft. Die sind also NICHT immer vorrätig!

Kommentar von Priiime ,

hä haha Ebay hat viele, Kickz, Sizeer, und Snipes hat sie auch (Hyperfuse).... Selbst die Nike seite hat sie. Guck nach den Hyperfuse vielleicht gefallen die dir besser und die sind auch 100% überall vorrätig da die klein wenig teurer sind

Kommentar von Priiime ,

achja mit Snipes mein ich die Online seite

Kommentar von oreo171 ,

Ja bei snipes online hab ich geguckt, gibts echt nicht! Aber danke haha ich guck mal bei den anderen

Antwort
von xlxynn, 9

Ganz normal bei Nike

Kommentar von oreo171 ,

Nein gibt es auch nicht mehr

Antwort
von bliblablupsi, 30

snipes.

Kommentar von oreo171 ,

Hab doch gesagt dass ich schon in allen läden in meiner stadt geguckt habe. Darunter zählt auch snipes.

Kommentar von bliblablupsi ,

kann ich ja nicht ahnen. bei snipes gibts online FAST die gleichen.

Kommentar von oreo171 ,

Ich weiss ich glaub du meinst die hyperfuse
Danke für deine Antwort aber die gefallen mir nicht

Antwort
von masal74, 23

Snipes? Oder schreib bei google nike rushe run und dann bei shopping, da kann man die auch kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community