Frage von Juuliiaa123, 58

Weiß jemand, wo ich diese Eckbankgruppe bekomme?

Hallo,

weiß jemand, wo ich diese Eckbankgruppe bekomme? Die Farbe ist nicht wichtig, nur das Model.

Liebe Grüße Julia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 47

XXXL Lutz.

Kommentar von Juuliiaa123 ,

Genau das gleiche?

Kommentar von silberwind58 ,

Ich weis es nicht mehr. Schau nach,im One-Line Shop bei Universal.

Antwort
von Lavazzza, 39

bei otto.de gibt es ähnliche https://www.otto.de/p/eckbankgruppe-molana-4-teilig-485960343/#variationId=48056...

Kommentar von Juuliiaa123 ,

genau dieses Model gab es da mal auch, aber jetzt verkauft otto die leider nicht mehr

Antwort
von Vivibirne, 26

Die gibts bei hindl :)

Kommentar von Juuliiaa123 ,

Genau das gleiche?