Frage von annasfragen93, 138

Weiß jemand wo ich die Victoria Secret Fashion Show gucken kann?

Finde leider nichts was man aus Deutschland empfangen kann :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von l1i2n3n4, 101

Ich hab vor 2 Stunden ganz verzweifelt die gleiche Frage gestellt und mir hat niemand geantwortet 😩 aber jetzt hab ichs
Also das Problem ist das du die in Deutschland eigentlich nicht gucken kannst weil da so ein geo Blocker ist den man umgehen muss. Und da kannst du aber ein programm gegen installieren und die Sperrung zu umgehen:

Also:
1. du gehst auf die Seite proxflaw.com
2. Du installierst das für chrome zB. Und du stellst es oben links auf an
3. ich habe bei cbn geguckt hat auch gut geklappt

Und dann ganz viel Spaß die Show war so toll 😍 ich hoffe es klappt auch bei dir sonst frag nochmal

Kommentar von l1i2n3n4 ,

Proxflow sry;)

Antwort
von Chloe24, 97

Auf der VS Internet Seite

Kommentar von annasfragen93 ,

Da steht leider, dass ich es aus meinem Land nicht abspielen kann.. aber danke