Frage von Gerik, 151

Weiß jemand wo ich die Musik zu der Show "Holiday on Ice Believe" bekomme?

Vor allem der Song in dem Part bei den die Schauspieler Disco tanzen bzw.Party feiern - ziemlich am Anfang - hat mich einfach nur fasziniert. Ich habe bereits vor Ort nachgefragt, allerdings meinte der Verkäufer das die CDs nicht dem der Show entsprechen und diese die Singles der zwei Sänger sind. Vielen Danke im Voraus.

mfg Gerik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duplo1812, 107

Hallo Gerik,

die DVD von BELIEVE ist mittlerweile im Merchandise Shop von Holiday on Ice erhältlich. 

Gruß,

Duplo

Antwort
von Duplo1812, 126

Zur aktuellen HOI Produktion BELIEVE wird es nach heutigem Erkenntnisstand keine CD geben. Eine DVD der kompletten Show ist in Vorbereitung und wird in Kürze erscheinen. Der von Dir gesuchte Titel dürfte somit in der DVD enthalten sein.