Frage von mrspecial88, 14.1 Tsd.

Weiß jemand wo ich den Film Krampus (2015) sehen kann?

Weiß jemand wo ich den Film Krampus (2015) sehen kann? Suche schon über zig online seiten und es gibt ihn einfach nicht... obwohl er schon anfang dezember rauskam hat ihn jemand vielleicht online gesehen?

Antwort
von MissHappyGirl2, 13.0 Tsd.

Geh doch einfach den legalen Weg und geh ins Kino, so wie andere Menschen das auch machen :) Ohne das Geld der Besucher können solche Filme nämlich bald nicht mehr existieren :) Wenn dir der Film so wichtig ist, dann investier es..

Kommentar von mrspecial88 ,

Gibts hier nicht im Kino.. und würden ihn ja auf dvd kaufen weil ich filme meistens erst online mal anschaue und dann für sammlung auf dvd .D und ich mag kino auch nicht wirklich

Kommentar von MissHappyGirl2 ,

Ja ok versteh ich.. hm.. Ich kann dir da leider jetzt auch nicht weiter helfen, weil ich auf solchen Seiten für gewöhnlich nicht unterwegs bin.. Aber evtl wartest du dann einfach auf das DVD-Release, dann ist die Spannung größer und du kannst dich auf einen tollen Männerabend mit deinen Freunden freuen :) Weiterhin noch viel Erfolg..

Dankeschön das ist aber sehr nett formuliert :D Wenn ich das aushalte bis dahin lachh

Antwort
von simonwiengarten, 13.0 Tsd.

Auf den illegalen Seiten wird es den doch bestimmt geben. Habe ihn gesehen, weil ich die Karte gewonnen habe. Für mich ist es nur ein schlecht gemachter B-Movie. Aber das ist eine persönliche Meinung und spiegelt nicht die Meinung der Filmemacher oder Darsteller wider.

der einzige film den ich nicht im geringsten irgendwo gefunden hab sehr merkwürdig 

Kommentar von simonwiengarten ,

Alternativ kannst du ihn bei Amazon Instant Video ausleihen oder kaufen

aber den gibts doch bestimmt nochnicht..

Kommentar von simonwiengarten ,

Dann musst wirklich noch auf die DVD warten oder dich überwinden und ins Kino gehen

trotzdem danke dir

Antwort
von FreierStudent, 8.710

Den kannst Du streamen unter dem Namen "A Christmas Horror Story". :)

Kommentar von FreierStudent ,

Oh, ich habe gerade gesehen, dass das ein anderer Krampus von Ende 2015 ist. Sorry...

leider ja :(

Fragen Sie die Community